03. März 2020, 14.00 Uhr im BAB-Hotel Remscheid

Wahlen

Auf der Mitgliederversammlung 2020 wurden turnusgemäß durch Wahl die Vorstandspositionen Vorsitz, Geschäftsführung und Schatzmeister besetzt. Herr Heinz Lange wurde für ein Jahr als Vorsitzender gewählt. Einen längeren Zeitraum konnte er aus privaten Gründen nicht zusagen. Frau Irene Klünenberg wurde als Geschäftsführerin bestätigt, Herr Franz Klünenberg als Schatzmeister gewählt. Die Position des stellvertretenden Vorsitzenden blieb vakant.

Neuausrichtung des Bergischen Chorfestes e. V.

Da die alten Traditionen nicht mehr zeitgemäß sind, hat sich der Vorstand entschlossen, der Organisation und der Durchführung der Veranstaltungen eine neue Struktur zu geben. Diese sieht vor, den zweijährigen Turnus der Mitveranstaltung der Sängerkreise / Kreischorverbände für Konzerte aufzuheben. Der Vorstand wird künftig über den Veranstaltungsort entscheiden und den entsprechenden Sängerkreis / Kreischorverband mit einbeziehen. Die Mitgliederversammlung hält es für richtig und wichtig neue Wege zu gehen und sieht der neuen Struktur positiv entgegen.

Bergisches Chorfest e. V.

Vor dem Löh 6
51545 Waldbröl

Rufen Sie einfach an

02291-909627  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Termine:

15.06.2024 Konzert im Altenberger Dom

01.09.2024 Konzert im

Grünen Zoo Wuppertal

2025 Kooperation mit dem Bielsteiner Männerchor

Neustart Zähler am 30.05.2021

© Bergisches Chorfest e.V.