Mitgliederversammlung 2021

Neuwahlen

Aufgrund der durch die Corona-Pandemie bestehenden Einschränkungen hatte sich der geschäftsführende Vorstand dazu entschieden, die Mitgliederversammlung 2021 in schriftlicher Form durchzuführen. Eine Mitgliederversammlung war auch deshalb erforderlich, weil der Vorsitzende, Herr Heinz Lange, auf der Mitgliederversammlung am 03.03.2020 erklärt hatte, seine Aufgaben im I. Quartal 2021 aufzugeben und vom Vorsitz des Vereins „Bergisches Chorfest e.V.“ zurückzutreten.

Neuwahlen des Vorsitzenden und des stellvertretenden Vorsitzenden wurden durch Briefwahl im März 2021 durchgeführt.

Zum Vorsitzenden wurde Herr Dr. Dirk van Betteray gewählt. Herr Dr. Dirk van Betteray ist Musikdirektor FDC, Chordirektor BDC, Schulleiter der Musikschule der Homburgischen Gemeinden und der Musikschule Morsbach e.V. sowie Seelsorgebereichsmusiker in Morsbach-Friesenhagen-Wildbergerhütte.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Herr Andreas Imgrund gewählt. Herr Andreas Imgrund ist Vorsitzender des Vereins „Bergischer Chorverband Solingen-Wuppertal e. V.“ und Vorsitzender des Fördervereins Internationales Chorfestival Solingen.

Bergisches Chorfest e. V.

Vor dem Löh 6
51545 Waldbröl

Rufen Sie einfach an

02291-909627  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Termine:

15.06.2024 Konzert im Altenberger Dom

01.09.2024 Konzert im

Grünen Zoo Wuppertal

2025 Kooperation mit dem Bielsteiner Männerchor

Neustart Zähler am 30.05.2021

© Bergisches Chorfest e.V.